left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
Bewerben
Bewerben
Arbeiten im Wellnesshotel HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu
HAUSTECHNIK
Jobs im Allgäu
Karoly

Haustechniker

HUBERTUS IST HEIMAT FÜR MICH, WEIL...

...ES EIN FAMILIÄRER BETRIEB IST, IN DEM DIE MITARBEITENDEN GESCHÄTZT WERDEN.

Arbeiten in der Haustechnik

"Wir sorgen für alles, was mit dem Gebäude zu tun hat – Instandhaltung, Reparaturen, Gartenarbeiten und Technik in jeglicher Form. Ein Vorteil, den unser Arbeitgeber bietet, ist die kostenlose Nutzung des Fitnessraums und des Spa-Bereichs an zwei Abenden in der Woche exklusiv für unser Team."

Blick.
Hinter die Kulissen.

„Werkzeuge, die das Haustechnikteam zusammenschweißen, sind Vertrauen und Teamgeist. Unser Team arbeitet schon viele Jahre zusammen. Wir kennen uns – mit all unseren Charaktereigenschaften – und ergänzen uns gut.“

Sichrheit. Geben.

Unser Haustechnik-Team sorgt im Hintergrund für Wohlergehen und Sicherheit in unserem Wellness- und Spa-Hotel. Hier warten spannende Aufgaben auf dich. Engagiere dich mit uns dafür, den gesamten technischen Ablauf in unserem Haus und drum herum sicherzustellen. Sorgsam und behutsam mit den Ressourcen der Natur umzugehen. Verantwortung für die Qualitätssicherung – und damit für unsere Gäste, unsere Mitarbeitenden und unsere Umwelt – zu übernehmen.

Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns in der Haustechnik arbeiten
  • Haustechniker (m/w/d)
  • Hausmeister (m/w/d)
  • Hausbursche (m/w/d)

wir freuen uns auf neue mitarbeitende

interesse?

komm einfach auf uns zu

Birgit Frank kümmert sich bei uns im Haus um die Belange der Mitarbeitenden. Sie steht dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit ihr auf.
E-Mail: birgit.frank@hotel-hubertus.de
Telefon: +49 (0) 8328-9200

Arbeiten in der Hotellerie im Allgäu