left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
Bewerben
Bewerben
Jobs und Karriere im Housekeeping des Wellnesshotel HUBERTUS
HOUSEKEEPING
Jobs im Housekeeping im Allgäu
Sonja

Hausdame

HUBERTUS IST HEIMAT FÜR MICH, WEIL...

...MAN MIR HIER BERUFLICH UND PRIVAT SICHERHEIT BIETET.

Arbeiten im Housekeeping

"Das Housekeeping-Team sorgt für die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel. Ich persönlich bin für die Kontrolle der Zimmer verantwortlich – bevor die Gäste sie betreten. Mein Talent kann ich besonders bei Romantik-Dekos oder bei der Ausstattung von Hochzeitstagsfeiern zeigen. Ich habe sogar schon erlebt, dass es auf Geburtstagsfeiern von Gästen Freudentränen gab."

Blick.
Hinter die Kulissen.

"Wir im Housekeeping setzen auf Kommunikation, Teamarbeit, Förderung der Selbstständigkeit und eine positive Arbeitsatmosphäre. Dazu gehört auch mal eine kurze Auszeit mit etwas Süßem aus der Geheimschublade oder einer Tasse Kaffee, um aufzutanken."

Wohlgefühl. Arrangieren.

Unsere puristisch designten, detailverliebten Suiten und Zimmer sind Orte des Rückzugs. Dir eröffnen sie vielseitige Gestaltungsspielräume. Engagiere dich mit uns dafür, unseren Gästen Geborgenheit zu schenken. Alle Accessoires sorgfältig zu arrangieren. Kissen auszuschütteln. Karaffen mit Wasser sowie Gläser und Kerzen ansprechend zu drapieren. Und unseren Gästen bei Fragen zur Seite zu stehen.

Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns im Housekeeping arbeiten
  • Hausdame (m/w/d)
  • Stellvertretende Hausdame (m/w/d)
  • Etagen-Hausdame (m/w/d)
  • Reinigungskraft (m/w/d)

wir freuen uns auf neue mitarbeitende

interesse?

komm einfach auf uns zu

Birgit Frank kümmert sich bei uns im Haus um die Belange der Mitarbeitenden. Sie steht dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit ihr auf.
E-Mail: birgit.frank@hotel-hubertus.de
Telefon & WhatsApp: +49 (0) 8328-920 211

Hausdame im HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu