left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
Bewerben
Bewerben
Jobs im Service
RESTAURANT
Unsere Mitarbeiter im Service des Wellnesshotel HUBERTUS
Vasilios

CHEF DE RANG

HUBERTUS IST HEIMAT FÜR MICH, WEIL ...

...MAN JEDEN TAG NEUES ERLEBT.

Arbeiten im Restaurant

"In unserem Team übernehmen wir den Mittagsservice und die Vorbereitungen für den Abendservice – zum Beispiel die Tische eindecken, die Weinstation vorbereiten – eben alles, was man tun kann, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Das enge Verhältnis zu unseren Vorgesetzten macht das Zusammenarbeiten locker und lustig. Ich kann mich hier weiterentwickeln und mein Wissen vergrößern. So bleibt jeder Tag einzigartig."

Blick.
Hinter die Kulissen.

„Durch unsere täglichen Meetings, in denen wir zum Beispiel die Einteilungen der verschiedenen Stationen, die Gästewünsche und die empfohlenen Tagesgetränke besprechen, ist unsere Arbeit im Team perfekt aufeinander abgestimmt."

Genuss. insze­nieren.

Unser Service- und Barteam macht Gastronomie zum Erlebnis. Auch für dich. Engagiere dich mit uns dafür, die Besuchenden unserer Restaurantstuben und unserer Bar mit Freundlichkeit und aufrichtiger Gastfreundschaft zu umsorgen. Die Tische ansprechend einzudecken und zu dekorieren. Unsere Gäste fachkundig bei der Auswahl hochwertiger Speisen und Getränke zu beraten. Gestalte mit uns unvergessliche Genussmomente. Passend zu unserem ganzheitlichen Wohlfühlkonzept.

Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns im Restaurant arbeiten
  • Restaurantleiter (m/w/d)
  • Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)
  • Chef de Rang (m/w/d)
  • Barkeeper (m/w/d)
  • Commis de Rang (m/w/d)
  • Frühstückskellner (m/w/d)
  • Buffetier (m/w/d)

wir freuen uns auf neue mitarbeitende

interesse?

komm einfach auf uns zu

Birgit Frank kümmert sich bei uns im Haus um die Belange der Mitarbeitenden. Sie steht dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit ihr auf.
E-Mail: birgit.frank@hotel-hubertus.de
Telefon: +49 (0) 8328-9200

Arbeiten und Jobs im Service