left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
Bewerben
Bewerben
Jobs und Ausbildung bei den Allgäu TopHotels
AUSBILDUNG
Ausbildung im Hotel
Laura

Auszubildende zur Hotelfachfrau

HUBERTUS IST HEIMAT FÜR MICH, WEIL...

...DAS ARBEITEN IN DER HÖCHSTGELEGENEN GEMEINDE DEUTSCHLANDS DAZU BEITRÄGT, DASS DIE BERGE ZUR HEIMAT WERDEN.

Arbeiten als auszubildende(r)

„Das HUBERTUS hat die ideale Größe für eine Ausbildung im Hotelfach. Auch bietet die HUBERTUS Akademie immer Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Gemeinsame Aktivitäten, z.B. Azubiausflüge, machen die Ausbildung hier besonders.

Vielleicht schreckt euch die Abgeschiedenheit in Balderschwang erstmal ein bisschen ab – aber genau das bringt einen tollen Zusammenhalt im Team. Hier wird es nie langweilig, es ist immer was los. Du bist im HUBERTUS auch nicht nur irgendein*e Mitarbeiter*in, sondern wirst wertgeschätzt. Alles hier ist sehr familiär.“

Blick.
Hinter die Kulissen.

„Man hat einen starken Arbeitgeber an der Seite, der einen immer unterstützt – z.B. durch das Vermitteln von Wohnungen und WGs oder die freie Nutzung des Fitness- und Spa-Bereichs.
Ein besonderes Erlebnis war für mich der Bau des neuen Spa-Gebäudes: Vom Abriss bis hin zur Fertigstellung als Azubi dabei zu sein, ist etwas, das man so wahrscheinlich nicht oft erlebt.“

In die Zukunft. einchecken.

In Kooperation mit den „AllgäuTopHotels“ bieten wir dir eine bodenständige Ausbildung mit vielen Extras: zum Beispiel mit Prämien für gute Noten, mit Vergünstigungen für Essen, Übernachtungen und Wellness, mit Ausflügen und Events und vielem mehr. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung und lernst alle Bereiche unseres Hauses kennen. Du kannst an Weiterbildungen und am Azubi-Award teilnehmen. Und natürlich hast du nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung hervorragende Übernahme- und Karrierechancen.

Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!

Wir Bilden folgende Berufe aus
  • Hotelfachmann (m/w/d)
  • Koch (m/w/d)

  • Restaurantfachmann (m/w/d)

  • Kosmetiker (m/w/d)

  • Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

  • Was wir noch anbieten: Berufsfindungspraktika, Praktika für gastronomische Schulen

wir freuen uns auf neue mitarbeitende

interesse?

komm einfach auf uns zu

Birgit Frank kümmert sich bei uns im Haus um die Belange der Mitarbeitenden. Sie steht dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit ihr auf.
E-Mail: birgit.frank@hotel-hubertus.de
Telefon: +49 (0) 8328-9200

Ausbildung in der Hotellerie im Allgäu