left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
Bewerben
Bewerben

ARBEITEN IM HUBERTUS

ALS Auszubildender (M/W/D)

HEIMAT FÜR DEIN TALENT.
HEIMAT FÜR DICH.

Du siehst deine Zukunft in der Hotellerie oder Gastronomie und möchtest mit einer fundierten Ausbildung den Grundstein dafür legen? In den Abteilungen Küche, Service, Housekeeping, Rezeption und Spa lernst du alles - und noch viel mehr - was du für einen erfolgreichen Start in der Hotellerie brauchst.

Wir sind überzeugt im schönsten Beruf der Welt zu arbeiten. Abwechslungsreich, vielseitig, nie langweilig. Diese Begeisterung wollen wir unseren Azubis weitergeben, sie fordern und fördern, sie begleiten, ihnen Fachwissen vermitteln. Ergänzt mit Spaß, einem lockeren Team und einem freundschaftlichen Umgang untereinander.

Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!

Ausbildung im Allgäu

Neuer Traumberuf

Hotelfachmann / -frau (m/w/d)

Restaurantfachmann / -frau (m/w/d)

Koch / Köchin (m/w/d)

KosmetikerIn (m/w/d)

wir freuen uns auf neue mitarbeitende

interesse?

komm einfach auf uns zu

Birgit Frank kümmert sich bei uns im Haus um die Belange der Mitarbeitenden. Sie steht dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit ihr auf.
E-Mail: birgit.frank@hotel-hubertus.de
Telefon: +49 (0) 8328-9200