left-arrow blog facebook Hubertus Logo Hubertus Logo nur Text
Bewerben
Bewerben
Arbeiten in der Küche im Hotel
KULINARIK
Arbeiten als Chef de Partie im Allgäu
Marcin

Commis de Partie

HUBERTUS IST HEIMAT FÜR MICH, WEIL...

...WIR WIE EINE GROSSE FAMILIE SIND.

Arbeiten in der Kulinarik

"Vom Spüler zum heimlichen Küchendirektor – das sagt der Chef gern freundschaftlich über mich, wenn er in der Küche vorbeikommt. Als Spüler habe ich vor einigen Jahren hier angefangen, konnte kaum ein Wort Deutsch. Frühstückskoch war ich anschließend und jetzt bin ich Commis de Partie und arbeite auf dem Gardemanger-Posten sehr selbstständig. Mit der deutschen Sprache klappt es inzwischen auch gut. Der Küchenchef und das Team haben mich immer motiviert und gefördert, damit ich Neues lerne, mich weiterentwickle und meine Sprache verbessere."

Blick.
Hinter die Kulissen.

„Wir haben einen tollen Küchenchef, der mit uns viel kommuniziert. Täglich machen wir vor Arbeitsbeginn ein Meeting und besprechen die Aufgaben des Tages. Jeder weiß, welche Aufgaben er hat, kann jederzeit Fragen stellen, wir lachen viel. Es herrscht insgesamt eine gute Stimmung bei uns in der Küche. Alle hier sind schon lange dabei.“

Bewusst. Überraschen.

Unsere moderne Bergküche setzt auf Slow Food aus hochwertigen Zutaten von Allgäuer Produzenten. Und auf dein Engagement. Gemeinsam mit dir wollen wir unsere Gäste mit spannenden, ungewohnten Kombinationen überraschen. Mit traditionellen Rezepten und raffinierten, extravaganten Zutaten begeistern. Kreativität in der Optik, höchster Anspruch an das Produkt, à la minute gekocht und sofort serviert – so macht arbeiten Spaß.

Freu dich auf neue Herausforderungen in familiärer Atmosphäre. Mit Raum für Begegnungen und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf dich!

Bei uns in der Kulinarik arbeiten
  • Küchenchef (m/w/d)
  • Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)
  • Chef de Partie (m/w/d)
  • Commis de Partie (m/w/d)
  • Spüler (m/w/d)
  • Patissier (m/w/d)
  • Konditor (m/w/d)
  • Frühstückskoch (m/w/d)

wir freuen uns auf neue mitarbeitende

interesse?

komm einfach auf uns zu

Birgit Frank kümmert sich bei uns im Haus um die Belange der Mitarbeitenden. Sie steht dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit ihr auf.
E-Mail: birgit.frank@hotel-hubertus.de
Telefon: +49 (0) 8328-9200